Hygiene auf dem Hexentreffen 2021

wofür wir stehen

Wir als Ausrichterinnen des Hexentreffens  stehen für Gesundheit und allen nötigen Maßnahmen, dass das Hexentreffen als Traditionstreffen erhalten bleibt und doch jeder gesund nach Hause fährt. Dafür geben wir alles und behalten die allgemeine Lage genaustens im Auge, scheuen uns nicht auch kurzfristige Maßnahmen zu ergreifen, die uns alle schützen.

was jede tun kann und muss

Von euch als Teilnehmerinnen erwarten wir, dass ihr für euch und andere Sorge tragt, indem ihr euch an die im Januar geltenen Corona-Schutz-Regeln haltet.

hygiene konzept

Das Welcome Hotel hat uns ein ausführliches Hygienekonzept geschickt,  was es nach momentanen Vorgaben möglich macht, dass wir diese Verantstaltung gut durchführen können. Da wir nicht in die Zukunft schauen können, stehen wir  in engem Austausch mit dem Hotel, so dass wir hier immer wieder direkt Anpassungen vornehmen können.